Wie sieht der Körper eines ertrunkenen Toten aus?

2 Antworten

Die Haut wird sehr blass, nach und nach wird der Körper aufgedunsen.

Fische und Co knabbern auch gern dran.

Also insgesamt nichts, was Du sehen möchtest.

Ich hab als Kind mal wen am Strand gefunden, der war Gottseidank noch nicht lange tot/ nicht lange im Wasser. Ich wunderte mich nur, dass er ganz naß war und da so fest schlief, dass er gar nicht wach wurde.

Ich weiß heute, wie das sonst aussehen kann..da hätte ich wohl länger Albträume gehabt.

Blass, je nach dem wie lange die leiche im wasser ist, kann sie sich dann auch aufblähen durch das wasser.