Wie sieht das Traum Zimmer aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat sich gerade ihr Zimmer neu gemacht.

An einer Wand (gerade) hängt eine mutige Blumentapete. Da vor ihr Möbel stehen funktioniert das recht gut. Die sind hell und großflächig. Die restlichen Wände sind farblich passen, aber uni.

Im Zentrum steht ein knallrotes, großes Mehrzwecksofa. Davor gibt es 2 kleine Tischchen, die man zusammen schieben kann oder eben auch nicht. An einer Wand existiert ein großer schwarzer Pax-Schrank von Ikea mit 1 Spiegeltür. Die Lücke zur schrägen Wand füllt ein schwarzes Metallbett. Die Bettwäsche harmoniert mit der Tapete und dem Sofa.

Die restlichen freien Wände füllen weitere Kommoden/Regale, die zu den Hauptmöbeln vor der Tapete passen. Sie sind bestückt mit Körben. Das Sofa ist aufklappbar. Darin verstaut sie z. B. Wolldecken und Kissen.

Das Mädel studiert Kunst. An die "leeren" Uniwände hängte sie ihre Werke.

Realisti  11.11.2023, 16:03

Danke für den *

Das hier habe ich auf Pinterest gefunden :

Bild zum Beitrag

Ich habe selbst so ein ähnliches Schlafzimmer und finde helle Farben und große Bücherregale wirklich schön. Ich bin w/33

 - (Bett, Schreibtisch, disigns)