Wie siehst bei euch Jungs mit Schambehaarung aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Blank rasiert 58%
Komplett Natur 33%
Gestutzt 8%

13 Antworten

Blank rasiert

Ich rasiere es immer mit einem schicken Design drum rum.

Jason727272  09.06.2024, 22:09

Ich habe taperfade mit blitzdesign

Komplett Natur

Bin seit meiner Pubertät so mit 12 schon komplett behaart am ganzen Körper. Hab zwar ab und zu mal gestutzt, aber sonst ist und bleibt es Natur behaart.

Lg m/53

Komplett Natur

ich habe eine sehr starke, ausgeprägte Schambehaarung. Die Schamhaare sind rund 4cm lang Auch mein Hodensack ist sehr stark behaart. Ich mag es behaart und ich stehe auch dazu.

Blank rasiert

Mir persönlich gefällt mein Intim Bereich besser wenn ich ihn blank rasiert hab.

Blank rasiert

Ich rasiere mich monatlich und dann eben halt blank zu viel Haare ist nicht gut da unten.