Wie sicher sind die Ultrafrühtest von OneStep (von eBay)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich sind 2 Striche positiv und ich habe mit diesem Tests gute Erfahrungen.

Aber bei mir waren die bei ausbleiben der Periode DEUTLICH stärker. Also richtig dicke rote Linie.

Nach ausbleiben der Periode müsste ja auch ein normaler Test schon klar positiv sein.

Entweder hattest du einen sehr späten Eisprung und bist eigentlich noch nicht überfällig oder der Test ist fehlerhaft.

Mach einfach in 2 Tagen wieder einen. Der sollte dann deutlich stärker sein als der heute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder