Was meint ihr? Bin nun 2 Tage überfällig .. die Linie is bloß minimal zu sehen?

Foto dazu

3 Antworten

Tests sind in der Regel frühestens 5 Tage nach dem eigentlichen Fälligkeitstag sicher. Davor hast du eine Fehlerquote von 50%. Daher solltest du noch mal ne Woche warten.

Kein Strich ...

Vlt. war der Test zu zeitig. Warte noch ein paar Tage und mach einen neuen Test, falls die Periode nicht kommt.

geh zum frauenarzt, weil schwangerschaftstests sagen nicht 100% an ob man schwanger ist oder nicht, ansonsten probiere noch einen anderen aus.