Wie sicher ist iCloud/Photos?

Do4Love  15.11.2022, 13:47

Inwiefern sicher?

AxeJN
Beitragsersteller

Wer kann alles meine Bilder sehen?

1 Antwort

Hallo,

Deine Bilder werden bei iCloud Besser Gesichert und Verschlüsselt als sonst irgendwo. Apple verkauft deine Fotos nicht und hält sie auch vor Apple Mitarbeitern sicher.

Ein Super guter Hacker mit Pegasus oder so ist dann natürlich aber immer noch eine Gefahr. Gegen „Normalen“ Hack‘s ist iCloud aber sicher und ich denke nicht das der Staat für 25 Millionen Pegasus auf dein Handy lädt nur um Bilder zu bekommen.

Keine Sorge.

Falls es bei deiner Frage darum geht wer alles darauf zugriff hat wenn du iCloud Family hast dann kann nur jeder einzelne Familien Mitglied seine Bilder auf deren Geräte sehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung