Wie sicher ist der Omegle-chat?

1 Antwort

Ja, Du kannst zurückverfolgt werden, vorallem wenn Du Daten von Dir Preis gibst.

Nur, warum sollte sich jemand die Mühe machen ? Wenn du nicht gerade länger mit einer Person schreibst, ist es ein unglaublicher Aufwand, deine IP zu Verfolgen, da der Kontakt nur wenige Sekunden besteht. Und selbst wenn man die hat, ist es noch sehr Aufwändig, hierzu eine Anschrift oder ähnliches heraus zu bekommen.

Ganz ehrlich, Leute die solche Technik und das Wissen besitzen, haben besseres zu tun, als Ihre Zeit wie ein Skriptkiddie zu verbringen....

Also von daher...

Hilfmir2021  01.03.2021, 16:44

Ich habe mit einem etwaa 2-4 min gechattet und dann hat er gesagt dae er jetzt meine IP hat umd mich Anzeigen würde ist das möglich und ist es sinnvoll zu mache?