Wie selten und wertvoll ist dieses A6 Diddl Blatt?

5 Antworten

Gibt keine Sammler dafür. 0,01 Cent. Das Angebot übersteigt die Nachfrage. Versuche es 2055 erneut. Dann sind die ehemaligen Fans in dem Alter in dem sie sich an ihreJzgend erinnern wollen und viel Geld für gut erhaltenes ausgeben. Auch das Angebot auf dem Markt wird geringer sein.

FrauEule  18.08.2022, 20:56

Das es keine Sammler dafür gibt würde ich nicht behaupten aber einen Wert hat es nicht

Hm . Manche bieten 30€ , andere 50cent ich würde auf willhaben geben und erst um 35€ und dann schreiben IST NATÜRLICH VERHANDELBAR

Daher es keine Wertanlage ist sondern nur eventuell Sammelwert hat kannst du für ein A6 Blatt nicht viel ertwarten. Schau mal bei ebay