Wie seit ihr gerade so gelaunt [2024/01]?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut. Okay. 36%
Naja geht so. 27%
Sehr gut! 18%
Depressiv. Gestresst. 9%
Will mit niemanden gerade reden. 9%
Kurz vor Burnout. 0%
sonstiges 0%

10 Antworten

Sehr gut!

Ich fühle mich gesund und munter, habe eben einen Spaziergang über 12 km gemacht. In meinem Alter (76) freut man sich, wenn man alles noch selbst tun und machen kann und wenn man einigermaßen schmerzfrei ist.

Will mit niemanden gerade reden.

War ein Stündchen spazieren. Hab jegliche Kommunikationsfähigkeit in der Natur abgeschaltet :D

Muss aber gleich los, schaffen gehen..

Gut. Okay.

Im Moment viel Stress mit Schule und so aber sonst eigentlich ganz gut deshalb okay!

Sehr gut!

Im Moment geht es mir sehr gut, ich habe keine Einwände. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Naja geht so.

Geht so, weil mir gestern eine Krebs-Diagnose bestätigt wurde. War nicht so prickelnd. Schauen wir mal, was noch geht.