Wie seid ihr zuhause gekleidet?

14 Antworten

ich ziehe jogginhose(wenn ich sie nicht schon in der schule getragen habe)an mit einem croptop/sporttop oder einem oversize tshirt,da ich meistens noch tanze und trainiere.ab und zu behalt ich auch meine andere kleidung an.w13

Wenn ich aus der Schule zurückkomme und nichts mehr vor habe, zieh ich einfach eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Halt manchmal noch ein Hoodie darüber wenn mir kalt ist.

LG :)

Zu Hause sind wir alle immer komplett nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Das gleiche wie in der schule

Jogginghose, Leggings oder Jeans, Tshirtoder Top, und wenn es kalt ist Pullover oder Hoody.

Und halt eben unterwäsche.

Def einzige unterschied ist das ich in der schule Socken tragen muss 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Zuhause immer gemütliche Sachen, also Leggings und Pullover oder Top