Wie seid ihr eurer ersten Liebe begegnet?

Wie und wo kann ich Liebe finden? Ich bin homosexuell, daher suche ich einen Jungen

4 Antworten

Die erste Liebe - Gott da war ich erst 10...

Sie war 11 oder 12 und die Tochter eines Arbeitskollegen meines Vaters, bei denen wir als ganze Familie mal zum Essen eingeladen waren. Ich war in Schockstarre und hab kein Wort rausgebracht. Hab ihr später dann mal geschrieben aber hab keine Antwort bekommen...

Meine zweite Liebe war dann ein paar Jahre später eine Schulkollegin auf meiner neuen Schule, nachdem wir nach Australien gezogen waren. Sie sah wirklich toll aus und wir sind dann sogar auch zusammengekommen. Lange gehalten hat unsere Beziehung aber nicht, da sie wirklich extrem oberflächlich war und ich kaum Themen und gemeinsame Interessen mit ihr gehabt hab.

Über dieses Portal

GalaxyKirito
Beitragsersteller

Echt? Über gutefrage habt ihr euch kennengelernt? Wie kam es zum Kontakt

Lukas1404  02.10.2024, 11:54
@GalaxyKirito

Ziemlich zu fällig. Sie hat mich mit mehreren interessanten Fragen angeschrieben, ich hab geantwortet und innerhalb 2 Wochen haben wir täglich auf Whatsapp geschrieben

Lukas1404  02.10.2024, 11:58
@Lukas1404

also nach 2 Wochen schreiben hier auf gute Frage. Innerhalb kurzer Zeit wurde sie mir sehr wichtig und ich hab mich in ihr gutes Herz verliebt und bin das Erste mal so behandelt worden wie ich es mir immer gewünscht habe

Durch meine damalige beste Freundin, die sich mit einem Typen getroffen hat. Dieser hat einen Kumpel mitgebracht und sie mich. Der Kumpel war meine erste Liebe.

Meine grosse Liebe, mein Partner, habe ich auf der Arbeit kennengelernt.

Gern.

GalaxyKirito
Beitragsersteller

Wenn es das einzige ist, was du zu sagen hast, dann lösche diese Antwort doch gleich. Die ist alles andere als hilfreich

tomtetott  02.10.2024, 12:05
@GalaxyKirito

Es ist nicht das Einzige, was ich zu sagen habe.

Aber das, was ich gesagt habe, ist die einzige korrekte Antwort auf die Frage, die Du gestellt hast.

Schade, dass Dir die richtige Antwort nicht hilft.

GalaxyKirito
Beitragsersteller
@tomtetott

Tut mir leid, dass ich das sage. Das Einzige, was du hier gesagt hast ist "Gerne". Das ist nur ein Wort und was soll ich mit nur diesem Wort groß anfangen

tomtetott  02.10.2024, 16:52
@GalaxyKirito

Tut mir leid, dass Du etwas sagst. Das Einzige, was ich hier gesagt habe, ist die Wahrheit. Ja, diese Wahrheit besteht aus nur diesem einen Wort

Hast Du versucht, eine Frage zu stellen?

GalaxyKirito
Beitragsersteller
@tomtetott

Ja, ich wollte eine Frage stellen. Wenn es nicht klar genug war, dann tut es mir leid