Wie sehr tut euch ein Konaktabbruch ohne Grund weh?

7 Antworten

Kommt immer darauf an. Einige Entscheidungen sind gut so wie sie sind. Generell bin ich aber ein sehr reflektierender nachdenklicher Mensch, insofern ist es nicht schnell vergessen, aber okay. Da sieht man mal, was so ein Tag Besoffensein für Schaden anrichten kann, vor allem sozial 🤨 ich trinke vermutlich keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr.

LG,

Turbo24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir zb hier oder in einem anderen Forum von jetzt auf gleich die Freundschaft zurück nimmt,tut es nicht weh. Kannte die Person ja nicht persönlich. Im Real Life schon eher.

Wenn mir eine Person nahesteht und einen konkreten Grund für einen momentanen KA benennt , so wäre das keine persönliche Lebenskrise für mich .

So handhaben wir es ohnehin teilweise innerhalb unserer Family .

" Freundschaften außerhalb " sind ein anderes Thema , die ich hier aber auch nicht individuell diskutieren möchte und werde . ( Wäre unpassend und zu kompliziert zu Deiner Basisfrage )

Hi,

Es kommt darauf an, welch eine Verbindung du mit der Person hattest. Wenn es meine beste Freundin wäre, dann würde ich sehr lange darüber nachdenken ob ich nicht irgendwas falsch gemacht habe und versuchen mit ihr darüber zureden, wenn es aber eine Person ist die mir nicht viel bedeutet, dann zeigt mir das nur, dass sie kein Richter freund war.

Darf man dich fragen wieso du diese Frage gestellt hast? :D

Muss ja einen Grund für einen Kontaktabbruch geben😅und wenn dieser Grund berechtigt ist, dann tut mir der Kontaktabbruch nicht weh und die andere Person nicht Leid, hat dann selber Pech gehabt vermutlich, wenn ich Kontakt abgebrochen haben🤷🏻‍♀️