Wie sehr mögt ihr den Anime Dr.STONE?

5 Antworten

Servus,

Die erste Staffel war hervorragend und er hätte durchaus potential gehabt auf meine Nummer 1 zu kommen. Leider war er danach eher nur noch durchschnittlich, wodurch er im großen und ganzen als "Recht gut" bei mir ankam.

Quasi das selbe wie bei " the day I got reincarnated as a slime". Oder auch bei "death Note ".

Hätte man einen Schlussstrich gezogen, dann wären diese Animes bei mir wesentlich besser in Erinnerung, auch wenn es schade wäre das sie nicht weiter gingen. Aber manchmal ists wohl besser so.

DRSTONEMC2
Beitragsersteller

Vielen Dank^^ wegen der 1 Staffel ist Dr.STONE mein Lieblingsanime aber du hast schon recht :(

Finde diesen Anime sehr nice. Hab ihn zwar noch nicht ganz durch aber bis Jz ziemlich nice.

LG EMZ2020

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus

Ich liebe Dr.Stone, ist aufjedenfall in meinen Top 10 :D Ich Versuche immer meinen Freunden den Anime an zu schwatzen damit sie ihn gucken xD

Wer sind eig deine Hass & Fav Charas aus Dr. Stone? :o

Ich liebe den Anime.

Die Story ansich ist meiner Meinung nach perfekt und ich liebe auch die meisten Character.

Auf Platz 1 ist Dr. Stone bei mir nicht,weil ich bestimmte Animes "bevorzuge" (Dr. Stone ist trotzdem megaa gut)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern