Wie sehen wie oft ein Song gehört wurde?

atm77  25.07.2022, 22:58

Wer soll denn das mitkriegen und zählen, wenn ich bei mir zuhause eine Platte auflege und einen Song höre?

Himenschen
Beitragsersteller

Es geht um die Anzahl von online streame, verkauften cds, Platten, damit man ca sagen kann

2 Antworten

Ich habe da immer irgendwelche Zahlen genommen. Niemand kann es dir nachweisen.

(Mach das nur nicht in Hausarbeiten)

Es ist völlig unmöglich so eine Zahl auch nur näherungsweise zu ermitteln.

Himenschen
Beitragsersteller

Aber es ist möglich zu ermitteln ob ein Song 1.000 mal oder 1.000.000 mal gehört wurde