Wie sehen eure Urlaube aus?

5 Antworten

Wir machten unterschiedliche Urlaube. Entweder viele Badeurlaube in Ungarn, Kroatien und Türkei oder Urlaube in Ferienwohnungen, die ich über die Firma, in der ich tätig bin, kostenlos bekomme. Das sind dann meistens Aufenthalte in den Bergen, wo wir dann ein bisschen wandern, rumfahren und Ausflüge machen.

ObeyF9
Beitragsersteller

Badeurlaub in Ungarn? Am Neusiedlersee? :D

Klingt sehr spannend! :D

edgar1279  09.10.2023, 12:14
@ObeyF9

Neusiedler See ist Österreich. Waren wir aber auch schon mal. In Ungarn am Balaton (Plattensee). Ich glaube, dass wir 10 Mal dort waren.

ObeyF9
Beitragsersteller
@edgar1279

Neusiedlersee ist nicht nur in Österreich. Wenn du vertikal von Neusiedl am See drüber schwimmst bist in Ungarn.

edgar1279  09.10.2023, 12:17
@ObeyF9

Ich weiß, dass ein ganz kleiner Teil vom Neusiedler See in Ungarn liegt, aber das ist nicht die typische Urlaubsregion.

Wie fahren in ein Ferienhaus in einem Dorf in Ostdeutschland (mehrmals im Jahr), dort sind wir meist zwei Wochen, ich bin den ganzen Tag draußen im Wald oder schwimmen oder wandern und meine Eltern gehen auch wandern, aber wo anders.

Daran würde ich nichts ändern oder verbessern wollen!

ObeyF9
Beitragsersteller

Wald mag ich auch sehr gerne. 1 Woche mal ganz ohne die Elektronik Campen gehen ist schon was feines. Schade nur, dass man das in DE nicht einfach so machen darf.

Theo8001  09.10.2023, 15:57
@ObeyF9

Die Frage ist immer ob man weiß, wann die Ranger Arbeitsanfang haben. Man muss einfach vor 08 Uhr das Zelt wieder abgebaut haben. Aber ich habe auch so meine Stellen, wo ich bin, wo kein Ranger oder gar ein normaler Mensch hin kommt. Da habe ich ganze Seen für mich allein und keiner außer der Wolf schaut mal vorbei.

Auf das Motorrad setzen und ein ungefähre Gebiet angesteuert, der Rest ergibt sich von alleine

ObeyF9
Beitragsersteller

Sicher spannend, nicht zu wissen, wo man sich befindet :D

Manu41957  09.10.2023, 14:10
@ObeyF9

Du hast doch Augen im Kopf, also kannst du auch ortsschilder lesen

ObeyF9
Beitragsersteller
@Manu41957

Und ein Kuhdorf mit 500 Einwohner kennt ja jeder :D So weiß man dann, wo man sich geografisch befindet.

Immer im eigenen Ferienhaus direkt am Strand und absolutes urbanes Leben wie die Einheimischen