Wie sehen deine Träume aus?

9 Antworten

Realistisch ist schonmal paar vorgekommen, also hab z.B. mal geträumt dass ich meine Sport Sachen vergessen habe, hab sie dann genau an dem Tag auch vergessen :,).

Aber meistens Schwachsinn :,).

Wenn ich zu lange Minecraft spiele kann es auch mal vorkommen dass von Minecraft Träume 😅..

Hat meistens auch Farbe :). Der Hintergrund existiert nicht aber die Personen im Vordergrund sind gut erkennbar :).

Ich träume gerne und auch sehr oft kann ich mich an die Träume erinnern ^^.

LG und gute Nacht^^

Heyy, die meisten Träume sehe ich sehr klar, wenn ich aber aufwache, erinnere ich mich eher verschwommen an meine Träume. Die meisten könnten wirklich so passieren, es gibt aber auch welche, die komplett unrealistisch sind. LG✨😊🌷

Die meisten davon sind sehr realistisch und könnten so auch wirklich passieren.
Nur die wenigsten sind surreal und wie in einem Science Fiction Film.
Finde ich auch gut so 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Eigentlich schon klar, aber logisch, das sei mal dahin gestellt😅😅😅 hin und wieder kommen da echt merkwürdige Sachen zusammen😅 schade kann man sie nicht Filmen und abspielen lassen😅

In letzter Zeit sehen meine Träume eher nicht sichtbar aus bzw. Träume ich wirklich nicht viel, eher das ich einfach nur schlafe und dadurch die Realität verlasse....