Wie sehe ich, ob Converse Schuhe echt sind oder gefälscht?

11 Antworten

Bei echten Converse Schuhen ist auf der Innenseite des Schuhs ein Kreis mit einem Stern drinnen. Und links steht Chuck, rechts Taylor oben Converse und unten Allstar. hinten aufm schuh steht all star r in einem kreis und auf der sohle steht converse all star und die größe z.b. 5 http://chucks1.files.wordpress.com/2011/06/goldzipperchucksmulti.jpg und die gefältschten, die sehen einfach billig und gefälscht aus und von der qualität her sind sie auch schrott.

Bei echten Converse Schuhen ist auf der Innenseite des Schuhs ein Kreis mit einem Stern drinnen. Und links steht Chuck, rechts Taylor oben Converse und unten Allstar. Glaube ich.

das Logo muss drauf sein ;) Ansonsten, naja man sieht doch in welcher Qualität es aufgedruckt ist?! Ausserdem würde ich dir davon abraten die Schuhe im Billigladen um die Ecke zu kaufen. (Gibt doch überall Ketten, die niemals Plagiate verkaufen dürften) Im Zweifelsfall erkennst du es am Preis ;)

ei bei den echten steht hinten immer ALL STAR und bei den anderen i-was anderes oder falsch geschrieben ^^