Wie sehe ich, dass meine CPU zu wenig Spannung hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PC sollte sich abschalten oder der Test crasht (Eher abschalten, ein Abbruch ses Tests ist eher bei der GPU der Fall). Auf jeden Fall nichts schlimmes. Hauptsache, du stellst nicht zu viel Spannung ein.

Und auch nach dem Testen kann es sein, dass das System wegen OC abstürzt. Ist dann aber ebenfalls nicht weiter schlimm.

Der PC hängt sich wahrscheinlich einfach auf und du musst neustarten kann aber auch blue screen geben du wirst es schon merken

" Stürzt der PC ab, bekomme ich einen Bluescreen oder hängt sich nur der Test auf"?

Kann beides passieren, in beidefällen weißt du das dass System so wie es ist nicht Stabil läuft.