Wie sehe ich dass mein make-up gut aussieht?

3 Antworten

Zuerst sollte es dir gefallen!

Aber um mal ein paar Tipps rauszuhauen:

  1. Schaue ,dass du alles richtig verblendet hast! *keine Rückstände zB. Von Fondation oder Concealer
  2. Die Farbe sollte zu deinem Hautton passen. Ein hellerer oder dunklerer Ton fällt sofort auf.
  3. Benutze einen Beautysponge zum verblenden!! Bitte keine Pinsel!!
  4. Bringe ein wenig Farbe mir rein ,durch einen Blush
  5. Hebe deine Augen hervor zum Beispiel durch Maskara

Das alles muss gerade wirklich viel für dich wirken und du musst auch nicht alles verstehen! Wenn du noch weitere Fragen hast melde dich gerne! Fürs erste hoffe ich, ich konnte dir weiterhelfen <3 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

monikaa1907
Beitragsersteller

Deine Antwort hat mir wirklich sehr geholfen danke :) aber warum keine Pinsel benutzen? Ich sehe sehr oft Leute (z.B. auf TikTok) die Pinsel zum verblenden benutzen aber was ist denn schlimm daran?

Felicitas138  31.05.2024, 23:26
@monikaa1907

Das Ergebnis wirkt bei Pinseln nicht so natürlich und ebenmäßig. Ich benutze lieber Beautysponges ,aber jedem das seine. Wenn du willst kannst du gerne Pinsel nehmen. Pinsel benutze ich z.B nur bei Puder, weil das sich dann einfacher verteilen lässt :)

Felicitas138  31.05.2024, 23:28
@Felicitas138

Du kannst ja mal ausprobieren, was dir besser gefällt ? Vielleicht funktioniert es bei dir mit Pinseln besser ? Sag mir auch gerne, ob es bei dir besser funktioniert hat.

Lieben Grüße und viel Spaß beim ausprobieren <3

Wenn es dir gefällt, dann sieht es gut aus. Egal wie es bei anderen ankommt.

Das weißt du gar nicht, du musst dich im Spiegel anschauen und dann prüfen ob es dir gefällt.

Wenn es dir gefällt, bist du fertig. Wenn es dir nicht gefällt hast du etwas falsch gemacht, bist unsicher, oder musst noch mal ein bisschen nachbessern.

du kannst auch eine Freundin bitten oder ein Familienmitglied dir zu sagen wie es aussieht oder ob irgendwas ins Auge sticht.