Wie sehe ich aus?

16 Antworten

Zuerst mal solltest du dein Leben nicht danach ausrichten, wie du aussiehst und dich von Fremden bewerten lassen. Es spielt im Leben absolut keine Rolle wie man aussieht, außer du willst als Model, Influencer oder Prostituierte arbeiten.

Und auf einem Foto kann man dich sowieso nicht genau einschätzen, denn das zeigt nur einen Bruchteil einer Sekunde.

Ansosten denke ich, dass du auf viele Jungs so im oberen Bereich angesiedelt bist. Du siehst zwar nicht aus wie ein Supermodel aber wie das nette Mädchen von nebenan, das kommt bei Jungs sehr gut an.

9,8

aber nicht vergessen: das ist nur meine Meinung! Jeder hat seine eigene und jeder ist perfekt so, wie er sich wohlfühlt!

💖

6 ich finde deine Haare sind zu lang 😘

Hey,du siehst wirklich wunderschön aus von 0 bis 10 geb ich 100

Meine Meinung: 9,9 von 10