Wie sehe ich , ob jmd anderes bei Psn meine Freundschaftsanfrage abgelehnt hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Freundschaftsanfrage jemandem schickst, dann wird dessen Account bei den Freunden angezeigt, mit dem Zusatz, dass die Freundschaftsanfrage noch akzeptiert werden muss. Wenn derjenige diese ablehnt, verschwindet dessen Account von dort. Dann weiß du Bescheid, dass die Freundschaftsanfrage abgelehnt wurde.

Marco3525
Beitragsersteller

Nein das stimmt so nicht
Habe als Test irgendwelche Personen eine Fa geschickt und es kam nur in die Kategorie Freundschaftsanfragen und nicht Freunden

Marco3525
Beitragsersteller

ah ich verstehe jetzt was du meinst , das die ganze freundschaftsanfrage dann weg ist oke

PShap  31.12.2016, 19:37

Auf der PS3 war es so. Auf der PS4 habe ich noch nie eine Freundschaftsanfrage verschickt, daher konnte ich nicht wissen, dass es einwenig anders ist. Die Letzten zwei Sätze stimmen aber, wie du es auch trotzdem verstanden hast.