Wie seh ich, ob CPU instabil läuft?

3 Antworten

Ob er instabil läuft merkst du dabei wenn das System auf einmal kurz steht und überfordert ist mit der Lage oder sogar abstürzt!

Instabil bedeutet das dein PC abstürzt.

100x pro mhz!

DerHilflse13579
Beitragsersteller

Danke dir! Aber Hardwarerat hat in dem Video 3600 eingegeben...

Hansebund  09.08.2017, 14:40

er hat ihn um 400mhz angehoben also von 3.2 auf 3.6ghz

Bildfehler wohl eher nicht, geht der Takt enorm runter oder wie erkenn ich das??

Entweder geht der Takt runter oder es gibt nen Bluescreen

Und was passiert, wenn ich im Bios zu viel Takt auf zu weniger Spannung mache?

Bluescreen

Irgendwann muss man ja die Spannung erhöhen, aber ab wann?

Von CPU zu CPU unterschiedlich

DerHilflse13579
Beitragsersteller

Danke dir! Bei deinem letzten Zitat meinte ich nicht den absoluten Takt, sondern Anzeichen, dass dort und da Schluss ist :)