Wie sehe ich im Schwimmbad dünner aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage einen Badeanzug mit hohem Beinausschnitt. Das streckt die Beine. Keinesfalls was mit Querstreifen, am besten einen dunklen. Am Strand geht es noch besser: Da kann man sich noch ein Tuch um die Hüften binden, sieht schön aus und "verhüllt" ein wenig.

Es gibt Badeanzüge, die die Bauchgröße optisch verringern, zum Beispiel durch Gummi, das eingenäht wird, aber auch durch Falten vor dem Bauch. Da wirkt der Bauch dünner.

Bauch einziehen. Sport machen, So Schummelunterwäsche anziehen Die schummelunterwäsche nur für frauen.

auchmama  31.03.2012, 17:04

Schummelunterwäsche im Schwimmbad...:-/

auchmama  31.03.2012, 17:13
@shadowshady

Beim Bikini ist schummeln aussichtslos - die Rollen zwängen sich zwischen Ober- und Unterteil hindurch...;-)