Wie schwer ist es so eine deutsche Frau zu finden also ist sowas schwer zu kriegen oder hat wer hier so eine Freundin?

2 Antworten

WIE soll sie denn sein? Vielleicht sind Haarfarbe und Größe dann nicht mehr so wichtig :P

Also ich habe das glück das meine Freundin 178 cm gross und das reinste naturblond ist und bis zum Popo lange haare hat .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

WasGucke
Beitragsersteller

Bist du finanziell gut dabei oder wie haste sowas gefunden

Buddy19452  22.08.2024, 22:18
@WasGucke

Das geht ja bin Unternehmer.....sie aber auch also am Geld liegt es nicht ...Geld Haus und schnelles Auto haben wir beide.....ich sag mal so Charakter und mein Charme war es wahrscheinlich.....hab sie zum Lachen gebracht und ihr zugehört.....das zieht immer....😁