Wie schwer ist es nach Harvard zu kommen?

3 Antworten

Die Ansprüche sind sehr hoch. Perfektes Englisch ist da selbstverständlich. Von 20.000 Leuten werden ein 1800 Leute aufgenommen

Du meinst auf die Uni? Mit genügend Geld geht es ohne Probleme.

juergen63225  05.03.2017, 21:17

Nein .. nicht wirklich. Die 20.000 oder mehr $ Studiengebühr sind nur eine Voraussetzung, für besonders begabte gibt es aber auch Stipendien.

Was die Eliteuni zur Eliteuni macht, sind u.a. die hohen Anforderungen an die Studenten. Höchstleistungen und Nobelpreisträger "produziert" man nicht, wenn man jeden oder jede Milliardärssohn oder Tochter aufnimmt ... die müssen alle auch durch die Aufnahmetests.