Wie schwer ist die Flugzeugmechaniker Ausbildung?

1 Antwort

Leicht ist sie nicht.

Wenn du so eine Ausbildung bei der Bundeswehr machen willst, wirst du sicherlich getestet und nur genommen, wenn die Tests gut ausfallen.

Schau mal hier: https://www.bundeswehrkarriere.de/fluggeraetmechanikerin-fluggeraetmechaniker-m-w-d-54

Lufthansa, Airbus und andere haaben auch für 2023 Ausbildungsplätze zu besetzen.
Wenn du googelst: Ausbildung Fluggerätemechaniker, findest du sie.

Zukunftstauglichkeit ist gegeben, allerding ständige Weiterbildung erforderlich. ;-)

Viel Glück.