Wie schwer fällt es einer Frau einem Mann eine Ohrfeige zu verzeihen ?

17 Antworten

Oh das ist eine finde ich dumme Frage denn ICH würde einem Mann der mich auch nur Ansatzweise grob anfasst niemals verzeihen. Es wäre aus und ich würde nicht mal mehr mit ihm reden....

Schwer fallen? Das wäre für mich unverzeihlich - der Typ wäre bei mir unten durch!

Sehr schwer, das würde ich weder verzeihen noch vergessen!

hi tali24 - kommt doch ganz auf die Situation drauf an. Wenn mir n Kerl eine reinhaut und ich hab jetzt den Eindruck, er is n Schläger, denn würde ich an Verzeihen keen Gedanken mehr verschwenden. Ich würd ihm sagen: verschwinde aus meenem Universum und lass dir nie mehr blicken, sonst brechen dir meine Leute die Arme.

Aber wenn et ne Situation is, vll hab ick ihn provoziert, richtig veräppelt und uuf Weissglut gebracht, dass ich praktisch ooch n bisschen schlechtes gewissen hab, und er würde mich um verzeihung bitten. Denn würd ooch verzeihen. Siehste, is alles relativ  :)

Geht gar nicht, tali24.

Schon gar, wenn man wie ich als erste Erinnerung an Vater eine Mörderohrfeige hat.

Schläge ins Gesicht bzw. generell gehören sich nicht - weder gegenüber Kindern noch Erwachsenen.

Der Kuckuck bekäme sein Zeug vor die, mit ausgetauschtem Schloß versehene, Tür gestellt: Adios!