Wie Schwarm ansprechen?

4 Antworten

Das sollte ganz spontan kommen, wenn sie Dir begegnet, dann solltest Du genau das sagen, was Du in dem Moment empfindest und denkst.

Du kennst sie, alles was ich an Ratschlägen geben würde, passt vielleicht gar nicht zu ihr.

Es kostet etwas Mut, aber ich bin sicher Du überwindest Dich, kannst sie ja zu einem Eis einladen, bietet sich an.

Viel Glück.

Schwer zu sagen, gibt es Gemeinsamkeiten? Wie alt seid ihr? Kennt ihr euch bereits vom sehen (schule z.b) oder kennst nur du ihn (weil du ihn ab und zu beim einkaufen siehst) ? Gibt es gemeinsame Bekannte?

Ich würde zunächst über eventuelle Gemeinsamkeiten oder interessen ins Gespräch kommen.

Einfach immer charmant sein. Dann ergibt sich am ehesten was.

Garnicht. Du bist 11 da sind Beziehungen nicht erfolgsversprechend