Wie schützt man sich vor paranormaler Aktivität?

2 Antworten

Alufolie, du musst diese mit Salz füllen, zu Kugeln formen und mit Stroh an die Decke kleben, aber nur bei Vollmond. Und vergesse nicht den Zucker unter die Fußmatte zu streuen, am besten Daumendick, das es knirscht wenn man drauf tritt.

Und dann besorgst du dir Räucherstäbchen und räucherst mit folgenden Mantra deine Wohnung aus;

Tam stultus sum, palea e lacunari meo pendula

HSResch  03.09.2024, 01:10

Stultus, nicht sultus!

Streu Salz an jede Tür, das vertreibt böse Geister.

Wenn du dem Geist begegnest, kannst du ihn auch fragen, warum er so wütend ist, vielleicht kannst du ihn dann besänftigen.