wie schreibt man fremde personen am besten an wenn man sie nicht kennt?

4 Antworten

Einfach mal anschreiben mit hey, was machst du so und sowas. Such dir eine gute Aktivität aus, falls er dich fragt, was du so treibst. Du kannst dich aber auch erstmal nach Hausaufgaben erkundigen und so sein Vertrauen und Offenheit gewinnen.

wie wäre es mit einem einfachen "hey"..ich denke damit kann man nicht viel Flasch machen;)

Wenn du schon bei ihm Unterricht hattest, dann stell ihm doch eine Frage über irgendein Stoff oder so.. und dann kannst du mit ihm weiter normal plaudern :)

Vll interessen stalken, so tun als würde man dessen interessen teilen und vll so kannst du Kontakt aufrechterhalten.