Wie schreibt man einen Liebesbrief. Und wie soll man unterschreiben und wie soll man ihn geben heimlich einstecken oder so?

2 Antworten

man schreibt eben nieder, was man für jemanden empfindet und warum dem so ist. Eine vorgegebene Unterschrift gibt es nicht, du kannst einfach deinen Namen darunter schreiben. In einem unbeobachteten Moment in die Tasche legen wäre eine Möglichkeit.

Also erstens einmal schreibt heutzutage kaum mehr jemand Briefe, und viele haben nicht den Anstand auf selbige zu antworten. Im Grunde sind Liebesbriefe ja (leider?) überflüssig geworden.

Leider werden viele Liebeserklärungen per Whatsapp oder Facebook gemacht, real life ist immer besser aber kreativ ist ein Liebesbrief nach wie vor.

Also ich denke einmal die Art und Weise wie du ihn zustellst ist zweitrangig.

Es kommt darauf an, ich weiß ja nicht ob/wie gut du die Person kennst aber Fakt ist wenn er/sie grundsätzlich kein Interesse hat kann man das nicht oder nur geringfügig ändern. Aber wenn er/sie Interesse hat dann kommt es immer extrem gut an wenn er/sie sie merkt dass der/die andere es wirklich ernst meint und sich viel Mühe gegeben hat.

Man kann ihn entweder ernst oder wahlweise auch lustig schreiben. Gut eignen sich immer ernst gemeinte Komplemente die man lustig verpackt.

Aber man muss auch wissen welcher Typ jemand ist, den einige finden Gefühle zeigen oder darüber zu reden/schreiben eher peinlich und wollen das meiden. Andere hingegen machen das gerne, das sind oft die die sich auch auf FB ständig Herzen und irgendeinen Müll darüber wie wichtig ihnen jemand ist schreiben.

viel Glück mfg