Wie schreibt man einen Aufsatz/Essay über ein Buch?

2 Antworten

Als Einleitung würde ich ein paar Dinge über Sheakespeare schreiben. Im Hauptteil dann natürlich den Inhalt zusammengefasst erklären und als Schluss deine Meinung dazu schreiben.

Ist aber unverbindlich. So was musste ich nie machen oder habe es vergessen, was menschlich verständlich wäre. Nur meine Meinung dazu also.

Elfenliebe
Beitragsersteller

Vielen lieben dank!! :)

Sonnenstern811  11.10.2015, 00:55
@Elfenliebe

Hat es dir etwa schon geholfen? Wäre ja toll. Mein letzter mir  bekannter Lehrer ist leider gerade im 91. Lebensjahr verstorben.