Wie schreibt man bei Minecraft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise " T " Stells unter Optionen einfach auf Enter, hat man keine Probs mehr.

Hallo :) Wir mischen uns mal in diese Diskussion ein ^^ Wir persönlich spielen schon etwas länger ( ca. 5 Jahre ) Minecraft... ->Mit ESCAPE öffnest du erstmal das "Pause-Menü" -> Optionen -> Steuerung ->(viele versch. Auswahlmöglochkeiten z.B. Springen, Geradeausgehen usw...) bei "Chat" ist im Kästchen davor eine Taste bereits eingespeichert (z.B. t als Anfangs-einstellung). Da du vlt. an einem fremden Comp. spielst, kann es sein, dass z.B. "c" eingestellt ist ... Du kannst jetzt auf das Feld davor klicken und beliebige Taste dafür belegen. Achtung: Keine ZWEITbesetzung und mit Logik auswählen zum besseren Merken ;) Das sollte es schon gewesen sein :D Hoffe wir konnten dir helfen !? Lg TrippleeZoocker (Auch auf Youtube mit gegebenfalls Totourials ;) )

Wenn bei dir T drücken nicht geht dann öffne Optionen, Steuerung , Catt Lcontrol oder so was Ähnliches !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!