Wie schreibt man am besten mit dem Mädchen was man mag?

2 Antworten

Hey,

also ich bin zwar schon 23, aber ich als junge Frau würde dir raten täglich mit ihr Kontakt zu halten. Sie zu fragen wie es ihr geht , was ihre Hobbies sind, welche Musik sie mag, was sie gerne isst etc. vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten und habt dann ein Thema worüber ihr schreiben könnt . Ansonsten würde ich dir raten Sie regelmäßig zu kontaktieren damit sie merkt, dass du Interesse hast.

Viel Erfolg :)

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich versuche es dennoch einmal :).

Du schilderst hier zwar nicht, in was für einen Kontakt du mit diesem Mädchen stehst und ob Ihr überhaupt schon einmal miteinander geschrieben habt. Aber schreibe ihr doch ein ganz schlichtes Hey, mit einem Smiley dahinter und frage Sie, wie es ihr geht :)
Ich würde ihr nicht gleich schreiben, dass Du auf Sie stehst, eher würde ich Sie fragen (nachdem Ihr ein bisschen geschrieben habt), ob Sie mal Lust hätte, etwas mit dir zu unternehmen :)
Viel Glück.

Johann1235
Beitragsersteller

das Mädchen um die es geht kenne ich schon und wir haben schon länger Kontakt da sie auch auf meine schule geht