Wie schreibt er mich an? Verliebt in “Kollegen“?

2 Antworten

Würde ich nicht machen. Beziehungen am Arbeitsplatz enden oft böse. Und dann muss man die Person weiter sehen. Oft bricht dann einer die Ausbildung ab. Würde es nicht machen.

kathi10064
Beitragsersteller

Der Träger seiner Ausbildung ist ein anderes Krankenhaus, er hat in meinem Krankenhaus momentan nur einen mehr wöchigen Einsatz. 🙈

Ihr habt euch angeschaut, ihr habt miteinander geredet, du hast seine Kontaktdaten - also los, schreib ihn an!