Wie schreibe ich Nachrichten bei Rocket League?

2 Antworten

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie es in Rocket League ist...

Probier mal die Tasten: ENTER  T   Y  aus. Das sind die am meisten genutzten Tasten, um den Chat zu öffnen.

Du kannst halt mit den Tasten 1-4 diese komischen "Abkürzungen" schreiben. Also mit zum Beispielt 1 und nochmal 1 oder 3 und 2.

lucaSorgenicht
Beitragsersteller

ich spiele auf der Xbox one

Da du auf der XBOX spielst, kannst du leider nur Kurznachrichten schreiben, das funktioniert mit den ,,Pfeiltasten''