wie schreibe ich ihn zum ersten mal an?

2 Antworten

Es tut mir wirklich leid falls es nichts bringen sollte, aber ich habe meinen Crush so angeschrieben und es hat gefunkt ( bin Boy ) aber kann auch helfen uns so anzusprechen.

Ich habe geschrieben: Hey, du bist mir in letzter Zeit echt aufgefallen, deine Outfits sehen echt toll aus. Hab seit einiger Zeit gefühle für dich entwickelt. ( Ende vom Text )

Wenn du willst kannst du es nochmal etwas verändern, wenn es dir nicht ganz passt. 𝗛𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗸𝗼𝗻𝗻𝘁𝗲 𝗱𝗶𝗿 𝗱𝗮𝗯𝗲𝗶 𝗵𝗲𝗹𝗳𝗲𝗻. Wünsche dir sehr viel Glück, wenn du magst kannst du reinschreiben falls es geklappt hat.

Schönen Tag noch dir. Und eine tolle Rest Woche. 😜

Schreib ihm, dass ich liebe dich.

Das bricht das Eis, und er wird interessiert zurückschreiben.

Woher ich das weiß:Recherche