Wie schreibe ich das netter?

2 Antworten

"Sehr geehrte Frau XY,

bezüglich des Praktikums am xx.xx.20xx wollte ich mich nochmal bei Ihnen informieren. Klappt das Praktikum nach Plan und benötigen Sie noch weitere Unterlagen von mir?

Mit freundlichen Grüßen

XXX"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Zwei oder drei Wochen ist Nix. Hab neulich eine Ablehnung für mein fachabi bekommen. Diese Klasse hab ich 2011/2012 besucht…

hattest du schon telefonisch Kontakt oder nur die Bewerbung hingesendet?