Für selbst gemacht nicht schlecht. Ich musste nur bei der einen Stelle bei Sekunde 0:31, die Du ja auch im Verlauf wiederholt hast, kurz an Beethoven mit dem ersten Satz seiner 6. Symphonie denken. Ist nicht exakt das Selbe, aber etwas ähnlich. Hier zum Reinhören mit dem bereits gesetzten Zeitstempel bei Minute 1:32

https://youtu.be/yzBe49rxa-E?si=JK2b6m3vO9lKrbnh&t=92

Da sind schon Teile dabei, die es schon gibt. Ich komme aber gerade nicht drauf. Bin mir noch nicht einmal sicher ob ich den Titel kenne, weil es auch ein Instrumentalstück auf einem Klavier gespielt ist.

Ansonsten ganz angenehme Melodie. Passt schon.

Trauriglos
Beitragsersteller

Auch wenn es einige gleiche Momente schon gibt, ist meine Musik neu. Jeder Komponist kann irgendeine Teilen sich ausdenken, die es in der anderen Musik gibt. Dankeschön

chanfan  07.03.2024, 13:18
@Trauriglos

Ich bin die ganze Zeit am überlegen welches Lied ich dabei im Kopf habe...... Wenn mir was einfällt, dann melde ich mich noch einmal.

Trauriglos
Beitragsersteller

Ich verstehe, was du erzählt hattest. Ja, die Melodien haben alle gleiche Momenten, die es schon gibt. Ich denke, Mozart hat etwas so schon gemacht, aber es ist trotz etwas Neues