Wie schön findet ihr der Mann auf dem Bild?

4 Antworten

Ein richtiger Ehrenmann, bei dem Döner sicher noch 3,50€ kostet.

Der sieht aus wie der Verkäufer vom kurdischen Markt der mir immer 1kg Tomaten für 15 € verkauft. Sieht nicht attraktiv aus

Dr1ngendeFrage  20.07.2024, 11:19

Sehr gute Preis!

Helliagirl  20.07.2024, 14:22
@Dr1ngendeFrage

Ich weiß und dann sagt er beste Qualität deswegen so teuer. Und die Tomaten schon längst vergammelt 😂😂

Dr1ngendeFrage  20.07.2024, 14:25
@Helliagirl

:D Beste Qualität, sehr gute Preis, musst du kaufen 10 Stück, ich mache dir Sonderpreis, weil du bist eine schöne Frau! XD

Zu alt für mich

Es gibt eben für alles Abnehmer ! 0 von 10