Wie schön findet ihr den Namen Luisa?

15 Antworten

Hallo! Ich mag den Namen :)

Er bedeutet "besonders weise", was ich witzig finde, weil die große Schwester von der Luisa die ich kenne Sophia heißt - was Weisheit bedeutet...

Ich finde die Schreibweise schöner als die mit Louisa (ou) auch wenn man diesen mit Lou abkürzen kann.

Liebe Grüße, Lia ist eine Schöne Abkürzung für diesen Namen!

Well ((•:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Ich finde Luisa ist ein sehr schöner Name, wobei ich sagen muss das ich eigentlich alle Namen schön finde :)

Ich glaube jeder hat da andere Vorlieben, ich mag deutsche Namen meist gar nicht, wenn nur mit Ausnahmen :D

Ein sehr schöner Name,

ich kenne eine Luisa, der Name passt ihr sehr gut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisa und Luise, klingen schön, auch wenn das alte Namen sind.