Findet ihr den namen luisa schön?

5 Antworten

Ja, hat was. Hat eine, finde ich, etwas strenge Note, aber klingt seriös und wie gesagt, hat was.

Furzer  15.11.2015, 10:59

Luisa ist altmodisch, geh mal ins Altenheim und frage wer Louisa oder Luise sich nennt, bestimmt einige.

PicaPica  15.11.2015, 11:09
@Furzer

Ist Geschmacksache, aber auch sog. altmodische Namen kommen heutzutage vermehrt wieder vor wie Klara, Sarah und nur weil`s evtl. altmodisch ist, sagt das was über die Wertigkeit aus? Wie gesagt; Geschmackssache.

ja, aber mit gefällt diese Schreibweise besser: Louisa

Dann kannst Du Deinen Sohn auch Helmut nennen oder Bert.

Entschuldigung, aber diese Namen sind doch sowas von altmodisch!

Leute, wir leben im 21. Jahrhundert.

LiaLife  28.04.2020, 10:25

Wieso altmodisch? Der Name ist relativ häufig

Ich heiße Luisa und finde den Namen gut . Besser als die Standart Namen Alina oder Laura . Ich finde die schreibweiße ohne o besser