Wie schnell wirkt die Hormonspritze für Katzen?

1 Antwort

Die Spritze war schon die richtige Entscheidung.

Wann sie Wirkung zeigt weiß ich nicht, ABER du solltest dich darauf gefasst machen das es eventuell gar nicht wirkt gegen die Rolligkeit. Das kommt leider schon mal vor. Es KANN helfen die Rolligkeit zu verkürzen, muss aber nicht.

da sie ja ausserplanmässig gegeben wird und die Katze dann ja schon Rollig ist, kann man nur hoffen dass es die Rolligkeit verkürzt (anders wenn die spritze gegeben wird wenn sie nocht nicht rollig ist).

Da ist auch bei Katzen jeder Körper anders du musst leider abwarten ob es hilft. Aber es wird iwann vorbei sein.

Evie26
Beitragsersteller

Ach man, ihre Rolligkeit war aber schon am abklingen. Werde ich dann ja sehen, wäre nur schade wenn es nicht hilft gerade wegen den ganzen Risiken ..