Wie schnell wird man von der schule geschmissen

5 Antworten

nein wegen so was bekommt ihr nur ärger und wenn ihr nicht fliegen wollt lasst den blötsinn

Hallo,erstmal eine gegenfrage: Wie alt bist du? Das ist entscheidend wegen dem Alkohol. Solltest du unter 16 bzw 18 (kommt auf den Alkohol an) wirst du wahrscheinlich von der Schule fliegen. Hatte es selbst schon mal, wurde mit 13 erwischt wie ich aufm Klo Vodka getrunken habe.

queenjulie
Beitragsersteller

Ich bin 14 und was ist daran schlimm wenn man mit 14 bisschen trinkt? Also bei mir hat der auch Vodka entdeckt

Florian2098  24.04.2015, 20:54
@queenjulie

Wie du vllt. weisst ist Bier, Wein, Sekt laut Gesätz erst ab 16 und alles 'härtere' ab 18.

Wegen solche Kindereien an sich werdet ihr nicht von der Schule geschmissen. Ein Schulausschluss für eine bestimmt Zeit würde im Normalfall aber mindestens für den Alkohol anfallen!

euer Lehrer hätte die ganze Klasse nich bestrafen können, weil Kollektiv Strafen gesetzlich verboten sind, und warum lasst ihr euch auch mit dem Alkohol erwischen

8enno  24.04.2015, 20:08

machs halt wie jeder andere und schütte es in eine andere Flasche, dann fällt es nicht auf

queenjulie
Beitragsersteller

Weil wir dumm sind XD. Nein Spaß er hats in meiner tasche gesehen

Hoffentlich seid ihr vorgewarnt wegen weiterer dummer "Scherze". Alkohol hat in der Schule und bei Kindern/Jugendlichen überhaupt nichts zu suchen.