Wie schnell vergilbt eine Weiße daunenjacke?

2 Antworten

Weiß ist natürlich ziemlich empfindlich.

Wie schnell die vergilbt kommt sicher drauf an, wie gut die Qualität ist (hat nicht immer was mit dem Preis zu tun) und wie sorgsam man mit der Jacke umgeht.

Ich denke mal das kommt auch auf die Qualität an. Meine Mutter hat auch eine. Schon seit Jahren und die ist immer noch schön. Frag mich jetzt aber nicht nach der Marke und Preis ich weiß nur, dass sie nicht gerade billig war. Aber auch nicht überteueret.