Wie schnell sollte man Versace Eros nach dem Öffnen verbrauchen?

3 Antworten

Hatte bei meinen Düften noch nie Probleme - sind zum Teil schon 5-8 Jahre alt und duften noch immer fantastisch.

Ich hatte vorletztes Jahr das Versace eros zu Weihnachten bekommen (2019) und seid zirka November lässt der Duft nach. Mit ein oder zwei Sprühern mehr, macht das aber keinen Unterschied.

Weird flex aber bei mir persönlich hat das schon zumindest über 5 Jahre gebraucht, bis da mal was böses passiert ist, also du hast denke ich schon Zeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xaxxx33
Beitragsersteller

Was böses?

julianobangers  26.12.2021, 16:07
@xaxxx33

Ja son billig parfüm hat mal nach scheiße gerochen und teurere haben halt einfahc nicht mehr wirklich geduftet