Wie schnell lernt man selbstständiges arbeiten (Azubi zfa)?

2 Antworten

Das ist bei unseren Azubis sehr unterschiedlich.

Arbeite im Hotel und wir hatten schon Leute, die konntest du nach einem viertel Jahr Schichten allein übernehmen lassen. Und wir hatten auch schon Leute, bei denen musstest du Ende des dritten Lehrjahres noch alles kontrollieren und daneben stehen, wenn die mit Gästen zutun hatten.

Hey super schnell die ersten 2/3 Monate wirst du alles lernen und aufnehmen aber danach machst du das meiste schon automatisch

sei selbstbewusst und offen zu lernen Kritik wird definitiv am Anfang viel kommen aber sieh das einfach als Chance noch besser zu werden 🌸

Woher ich das weiß:Berufserfahrung