Wie schnell kriegt man Zeitarbeit Ohne Ausbildung

6 Antworten

wenn Du Führerschein & PKW zur Verfügung hast, können Dich Zeitarbeitsfirmen relativ schnell in eine Helferstelle bringen, da Du ja mobil & flexibel bist.

Ohne Führerschein musst Du wahrscheinlich etwas geduldiger sein, außer Du wohnst in einer Gegend mit Top-Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Das sollte es auch echt eine Ausbildung ist super wichtig aber das weisst du hoffentlich. Wenn du in einer grösseren Stadt wohnst schaue in die Zeitung oder Personalleasing bzw Leiharbeitzentrale als Möbelpacker ,Lagerist o.ä

Einfach bei der Zeitarbeitsfirma bewerben. Die schlagen dann einem konkrete Angebote vor.

Da viele dieser Jobs Anlerntätigkeiten sind, sollte es dir nicht schwerfallen, etwas Passendes für dich zu finden.

Na ja, zum gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 € wirst Du für einen begrenzten Zeitraum vielleicht etwas finden. Und wenn Du nur etwas als Ferienvertretung für 3-4 Wochen findest und dann wieder auf der Straße stehst ...