unter 100

24 Wpm 100% Genauigkeit mit beiden Daumen

PS habe das auf dem Handy gemacht

unter 100

Ungefähr 60-70 pro Minute, natürlich kommt das drauf an ich könnte wahrscheinlich auch 80-90 Anschläge pro Minute, aber dann würden mehr Fehler entstehen, was man natürlich vermeiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Auf solchen websiten langsamer als normal da ich denn text erst lesen muss. Aber wenn ich denn text fre schriebe schnell.

Ich werde auf jeden Fall zu langsam sein ohne das zu versuchen 😄