Wie schnell ist naruto?

2 Antworten

Nun ja Naruto bewegt sich mit hoher wahrschenlichkeit mit lichtgeschwindigkeit zumindest wenn er im sechsphade modus ist. er war in der lage problemlos blitzen auszuweichen die eindrittel der lichtgeschwindigkeit besitzen.Jedoch könnt ich mir vorstellen das er sich vlt gar mit spezielen moves gar in überlicht geschwindigkeit bewegt aber ja er kann sich in licht geschwindigkeit bewegen und falls jemand damit komt ja aber er könnt doch dan jeden damit bezwingen oder nicht? Naja mehr oder weniger denn er greift nicht blind drauf lls und die gegner die im die stirn bieten können sind oft zu stark so das es klappt da sie zu schnelle reflexe haben lder in sasukes fall das scharingan.

yamat501  05.10.2021, 21:27

Sasuke hat nicht nur das Scharingan sondern das mangekyo und das Rinnegan

Kakashimay  05.10.2021, 22:08
@TreyMaster2

Eigentlich hat Sasuke doch

Eternal Mangekyou Sharingan

und ein

Rinnesharingan (Rinnegan + Sharingan)

TreyMaster2  05.10.2021, 22:10
@Kakashimay

nein das Rinne'sharingan ist das 3te Auge was kaguya hat Rot und 9 Tomoe

Sasuke's ist ein 6 Tomoe Rinnegan (Choku-Tomoe Rinnegan) so wird das auch offiziell betitelt